40 und 70

Familie, Kollegen, Freunde und Nachbarn feierten mit Michaela Fallmann ihren 40er. Die Party in Stil der 60er und 70er Jahre eröffneten die Kollegen der Gemeinde mit einem musikalischen Einzug und einigen Ständchen für unser Geburtstagskind. Begeisterungsstürme lösten die filmischen Geburtstagswünsche der Gäste aus. Schwager Gerald setzte die Gratulanten gekonnt ins Bild und zeigte auch einige Hoppalas vom „making of“. Vom Schistadlteam und Zellerhofchefkoch Patrik Daurer  wurden die Gäste mit ausgezeichneten Burgern und köstlichen Salaten bewirtet.

Liebe Michi, danke für die Einladung und nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Mit seinen Musikerkollegen feierte unser Ehrenkapellmeister Johann Teufel seinen 70er bei der Paula. Bei bester Bewirtung uns flotten Stücken unserer Blasmusik verging der Abend wie im Fluge. Lieber Hans, Danke für deinen jahrzehntelangen unermüdlichen Einsatz für die Musik. Herzlichen Dank für die Einladung. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit!

0 Antworten to “40 und 70”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht