Maiszinken

Bestmögliche technische Unterstützung aber vor allen der großartige Einsatz unseres Zinkenteam machts möglich. Morgen, Samstag, 12.1.2019 starten wir zum dritten Mal in die Wintersaison.

Mit einem Hubschrauber der Heliline, wurden die Bäume von der Schneelast befreit. Eine gefahrlose Benützung der Straße sowie der Liftanlage ist nun wieder möglich. Derzeit werden noch Räumarbeiten durch die Fa. Wurzer durchgeführt. Der Liftbetrieb startet wie angekündigt morgen, Samstag um 9h.

Betriebsleiter Hannes Vögerl bat mich nach Beendigung der Vorbereitungsarbeiten mit den Tourenschiern eine Begehung der gesamten Anlage durchzuführen, um seine Pistenfreigabe zu bestätigen. Machte ich natürlich gerne und genoss die Abfahrt bei Dunkelheit auf der bestens präparierten Piste mit einer guten Stirnlampe. Liebe Wintersportler, freut euch auf eine hervorragende Piste auf dem Zinken.

Herzlichen Dank Betriebsleiter Hannes Vögerl und seinem Team sowie allen Helfern bei der Räumung der Zinkenstraße!

Hubschraubereinsatz

0 Antworten to “Maiszinken”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht