Jugend dominiert!

Zwei Nachwuchstalente prägten die heurigen Vereinsmeisterschaften des WSV. Bei den Damen war Florentina Simetzberger mit einer ausgezeichneten Zeit von 45,25 nicht zu schlagen und bei den Herren gewann Sebastian Jagersberger mit der Tagesbestzeit von 44,26. Liebe Floli, lieber Basti herzliche Gratulation zu euren großartigen Leistungen.

Insgesamt waren 67 Läufer und Läuferinnen am Start. Mehr als zwanzig Wintersportler nahmen auch am „Biathlon“ auf der Seeauloipe teil und zeigten beim Langlaufen und an der Dartscheibe ihr Können. Besonders erfreulich war, dass viele Kinder an der Vereinsmeisterschaften teilnahmen, betonte Obmann Harald Fallmann. Er nütze die Siegerehrung, um Franz Linhart, einen langjährigen engagierten Funktionär zum 80er zu gratulieren und dankte ihm für seinen Einsatz für den WSV!

Bildergalerie

Ergebnisliste_2019

Kombi_Damen_2019

Kombi_Herren_2019

 

 

0 Antworten to “Jugend dominiert!”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht