Landjugend und Fraktion

Bei der Paula hielt unsere Landjugend nach der Messe ihre Jahreshauptversammlung ab. Neben dem interessanten und umfangreichen Rückblick auf das vergangene Jahr stand die Neuwahl der Leitung auf der Tagesordnung. Nicole Janker und Martin Längauer wurden einstimmig gewählt.

Liebe Nicole, lieber Martin ich gratuliere zur Wahl und wünsche euch viel Erfolg!

Florian Hauser, Felix Glinserer und Martin Theuretzbacher wurden neu aufgenommen - ich wünsche euch viel Freude bei der LJ

Am Abend trafen sich VP Gemeinderäte und Mitarbeiter zur Vorbesprechung wichtiger Tagesordnungspunkte für die kommende Gemeinderatssitzung. Auch die nächsten Veranstaltungen wurden geplant und besprochen.

Herzlichen Dank, dass ihr euch am Sonntag Abend einige Stunden Zeit genommen habt!

Auf den Fußballplatz bin ich heute leider nicht gekommen. Ich hab aber von euren 10:1 gegen Aschbach gehört. Liebe U 15 Kicker, ich gratuliere euch zum zweistelligen Sieg!

0 Antworten to “Landjugend und Fraktion”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht