Obstbaumpatenschaft, Bauangelegenheiten und Geburtstag

Bei einem Infoabend  der Obstbaumliebhaber wurde ich gebeten die Patenschaft für eine Obstsorte zu übernehmen. Da „Kronprinz Rudolf“ meine Lieblingssorte ist, wählte ich diese. Heute haben wir drei Bäume im Amonpark gepflanzt. Ich freue mich schon auf die ersten Äpfel.

Mit unserem Bausachverständigen Robert Blamauer haben wir die nächsten Bauangelegenheiten besprochen. Unter anderem auch die nächsten Schritte für die Fortsetzung der Arbeiten beim Haus der Wildnis.

Zum 95sten Geburtstag durften wir Gisela Buder gratulieren. In geistiger Frische erzählte sie uns interessante Geschichten auch ihrem abwechslungsreichen Leben. Liebe Gisela, danke für die Einladung und nochmals alles Gute.

2 Antworten to “Obstbaumpatenschaft, Bauangelegenheiten und Geburtstag”


Hinterlasse eine Nachricht