Agrargemeinschaft Lunzberg

Bei der heuer erforderlichen Neuwahl des Vorstandes legte der Obmann, Herr Peter Grubmayr sein Amt zurück. Auch das Vorstandsmitglied Herr Klaus Maderthaner trat zurück. Für die Wahl des neuen Vorstandes wurde den Mitgliedern der Agrargemeinschaft Lunzberg folgender Wahlvorschlag unterbreitet:

Obmann: Dipl.Ing. Josef Heigl
Obmannstellverteter: Christoph Heigl
Schriftführer: Friedl Hofbauer
Kassier: Peter Alteneder
Weiteres Vorstandsmitglied: Elisabeth Grubmayr
Kassaprüfer: Rosa Stängl und Maria Hofbauer

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Peter Grubmayr war 40 Jahre Obmann und er war ständig um einen hervorragenden Zustand des Waldes und eine finanziell gut aufgestellte Agrargemeinschaft bemüht. Der neue Obmann, Josef Heigl, würdigte seine Arbeit und überreichte ihm zum Dank und als Erinnerung an den Lunzberg ein Relief vom Lunzberg mit Lunzbergkreuz und Pfarrkirche, geschnitzt von Josef Schneckenleitner. Die Mitglieder dankten ihm mit einem Applaus. Wir wünschen ihm noch viele Jahre in Gesundheit.

Lieber Peter, herzlichen Dank für deinen Einsatz für den Lunzberg!

0 Antworten to “Agrargemeinschaft Lunzberg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht