Gratulation, Post und Vorbesprechung

Gemeinsam mit GR Johann Bachler gratulierte ich Frau Maria Buder zum 90sten Geburtstag. Danke für die gute Bewirtung und die interessanten Geschichten aus dem alten Nestelberg.

Liebe Nachbarin, nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Zum „Projekt Post“ gab es heute wieder Gespräche. Obwohl alle Beteiligten mit der vorgeschlagenen Lösung einverstanden sind „zieht“ sich die Sache in die Länge. Ziel bleibt der Erwerb des Postgebäudes durch Fa. Stibl, Einrichtung einer kleinen Verteilerzentrale für Zusteller und die Unterbringung das Postpartners. Das Obergeschoss wird die Fa. Stibl nützen. Lieber Ernst, ich weiß, dass deine Geduld schon sehr strapaziert ist, aber gemeinsam werden wir diese gute Lösung zusammenbringen!

Hoffentlich geht die Post bald ab - das war meine Botschaft an meinen heutigen Gesprächspartner von der Post!

Nächste Woche ist Gemeindevorstandssitzung. Dazu hatten wir heute einige Punkte vorzubesprechen!

Sitzungsvorbereitung

0 Antworten to “Gratulation, Post und Vorbesprechung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht