Adventmarkt, Goldene Hochzeit, Vorweihnachtliches

Die Vorbereitungen für den Advent im Amonhaus  sind schon sehr weit gediehen. Danke den Organisatoren, Helfern, Mitwirkenden und Ausstellern für ihren Einsatz. Auch das Wetter scheint der Jahreszeit entsprechend zu werden. Ich lade euch alle nochmals herzlich zum Besuch im Amonhaus ein. Hier findet ihr das genaue Adventprogramm: Adventfolder

Diese drei Engerl laden zum Besuch des Advents im Amonhaus

Am Nachmittag durfte ich Jutta und Fritz Scheplawy gemeinsam mit GR Johann Bachler zur Goldenen gratulieren. Die Zeit verging bei den Erzählungen und Bildern  über die Zeit im Seehof und auf der Pauschenalm wie in Fluge. Liebe Scheplawys, vielen Dank für den netten Nachmittag!

Nochmals alles Gute zur Goldenen Hochzeit

Unsere „Lebkuchenkünstlerin“ Helga Scheplawy brachte einen wunderbaren Adventkalender in die Biblio. Kommt in die Bücherei und schaut euch das Kunstwerk in Natura an!

Liebe Helga, herzlichen Dank für den wunderschönen Adventkalender!

Auch zu Hause merkt man, dass Weihnachten nicht mehr weit ist. Die ersten Kekse, die Oma mit den Enkerln gebacken hat, schmeckten ganz besonders lecker.

Die ersten Weihnachtskekse werden ausgestochen

0 Antworten to “Adventmarkt, Goldene Hochzeit, Vorweihnachtliches”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht