Schulbauernhof Haslau

Barbara Theuretzbacher BEd, gewann mit ihrem Schulbauernhof Haslau das Publikumsvoting LK NÖ “Vifzack 2019″! Sie konnte sich gegen 64 andere landwirtschaftliche Projekte durchsetzen und gehört somit zu den innovativsten Betrieben in NÖ.

In den letzten drei Monaten erhielt sie unglaubliche 6023 Stimmen von Lunzerinnen und Lunzern und Menschen über die Bezirks- und Landesgrenzen hinaus. Dies bestätigt einmal mehr, wie wertvoll die Arbeit im Bereich Green Care ist. Seit 3 Jahren führt sie nun ihren Schul- und Kooperationsbauernhof in der Haslau. Schwerpunkt ist die tiergestützte Pädagogik, mit der sie Kindern und Jugendlichen nicht nur Lerninhalte sondern auch Elemente aus der Landwirtschaft übermittelt.

Herzliche Gratulation zu diesem schönen Erfolg und weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit!

0 Antworten to “Schulbauernhof Haslau”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht