BH, Advent im Amonhaus, FF

Am Vormittag folgte ich der Einladung der BH Scheibbs  zum Tag der offenen Tür.  Bezirkshauptmann Mag. Johann Seper stellte die Leistungen der BH vor und Ehrengast LH Stvtr. Mag. Wolfgang Sobotka betonte die Wichtigkeit dieser Behörde.

Sg. Hr Bezirkshauptmann, lieber Hans, ich danke für die Einladung und die gute Zusammenarbeit!

Besonders gefreut habe ich mich auf den Advent im Amonhaus. Diese stimmungsvolle Adventveranstaltung hebt sich mit ihrer besonderen Atmosphäre wohltuend von den bekannten, kommerzialisierten Events ab.

Gemeinsam mit der Fachschule Gaming gestalte unser BHW eine Ausstellung - vielen Dank für eure Hilfe!

Herzlichen Dank unseren "Touris" für die Organisation - ihr macht das großartig!

Adventeinblasen im Amonpark durch unsere Jagdhorngruppe

Aus die kleinen Gäste fühlten sich sehr wohl!

Am Abend besuchte ich gemeinsam mit Vize Johann Strohmayer und GfGR Anton Paumann die Adventjause unserer Feuerwehr. Liebe Feuerwehrmänner, danke für den gemütlichen Abend!

Lieber Christian, danke für die Einladung!

Gut gelaunt - Toni Paumann, Vize Kogler und Gerhard Schmid

0 Antworten to “BH, Advent im Amonhaus, FF”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht