Goldene Hochzeit, Einladung Scherzlehen

Heute gratulierte ich mit GfGR Anton Paumann, Gertrude und Erich Lanzenberger zur Goldenen Hochzeit.

Herzlichen Dank für den netten Nachmittag und für die ausgezeichnete Bewirtung. Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre, Gesundheit und Freude!

Am Samstag feierte die Lunzer Jägerschaft in der Schießhütte Scherzlehen das „300-Jahr-Geburtstagsjubiläum“ ihrer Jagdkollegen Peter Grubmayr, Johann Strohmayer, Hubert Esletzbichler, Karl Pechhacker und Hegeringleiter Ferdinand Hochauer.

Nach jagdlichem Brauch beschossen wir eine Schützenscheibe und die Lunzer Jagdhornbläser umrahmten die Feier mit traditionellen Klängen. Mit ausgezeichnetem Damhirschgulasch und feinen Mehlspeisen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Liebe Weidmänner, danke für die amüsanten Stunden und nochmals alles Gute, Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil!

0 Antworten to “Goldene Hochzeit, Einladung Scherzlehen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht