Eröffnungstour und Advent

Mit Mex und Alex eröffnete ich heute meine Schisaison mit einer gemütlichen Tour aud den Zinken. auf der teilweise präparierten Piste stiegen wir vom Parkplatz zum Gipfelkreuz auf. Die Abfahrt im „Tiefschnee“ (im oberen Bereich ca. 35 cm) war wunderschön. Wir brauchen noch ca. 20 cm Schnee um die Piste gut präparieren zu können.

Start am Zinkenparkplatz

Ziel erreicht!

Beim Besuch des Advents im Amonhaus konnte ich der köstlichen Weihnachtsbäckerei von Monika Reiter nicht wiederstehen. Nach Beratung durch Rosi Stängl und Margit Kretzer kaufte ich mir einen Schal von Maria Witwer.

BEricht unt viele Bilder zum Lunzer Advent in Kürze auf www.vplunz.at

Nur eine kleine Kostprobe ist erlaubt

Gerüstet für die kalten Wintertage

0 Antworten to “Eröffnungstour und Advent”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht