Eine Klarstellung!

Seit 2 Wochen sind mein Team und ich unterwegs, um für Stimmen bei der Gemeinderatswahl zu bitten. Wir werden immer wieder aufmerksam gemacht, dass folgendes Gerücht im Umlauf ist: „Sepp Schachner würde das Bürgermeisteramt überhaupt nicht antreten oder vielleicht nur kurz ausüben.“

Meine Klarstellung zu diesem haltlosen Gerücht:

Selbstverständlich werde ich bei einem Wahlsieg der ÖVP Lunz am See und nach erfolgter Wahl im Gemeinderat, den Auftrag unserer Wähler annehmen und fünf Jahre lang die Geschicke der Gemeinde mit den gewählten Gemeindeorganen gewissenhaft leiten.

Weiters möchte ich auf Fehlinformationen in den sozialen Netzwerken und Medien hinweisen, die zur Verwirrung der Bevölkerung führen. Daher ersuche ich die mitwerbenden Parteien, einen EHRLICHEN und FAIREN Wahlkampf zu führen. Die Bevölkerung darf nicht zu unserem Spielball werden – Handeln wir seriös und verantwortungsvoll!

1 Antwort to “Eine Klarstellung!”


  • Lieber Sepp!
    Wir führen einen positiven Wahlkampf und setzen auf eine zukünftige Zusammenarbeit auf „Augenhöhe“. Unsererseits wird nichts „gestreut“, ruhig Blut für die verbleibende Wahlwerbezeit. Ich wünsche dir persönlich noch recht viel Kraft und alles Gute für die nächsten zwei Wochen!
    Dein Andreas Danner

Hinterlasse eine Nachricht