Pfarrkränzchen

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr besuchte ich das Pfarrkränzchen.

Den zahlreichen Besuchern wurde einiges geboten: Zur Eröffnung begeisterte die Volkstanzgruppe mit schwungvollen Tanzeinlagen. Für gute Stimmung sorgten insgesamt drei Musikgruppen – Otmar und Sepp, Countryside und das Bodingbach-Quintett. Kulinarisch wurden die Gäste mit Wiener Schnitzel, Schnitzelsemmeln, Toast sowie mit einem köstlichen Mehlspeisenbuffet verwöhnt. Schankbetrieb, Seidl-Bar und eine gut ausgestattete Kellerbar rundeten das Angebot ab. Bei der Tombola, einem Schätzspiel und einem Pfarrquiz konnte man schöne Preise und lustige Überraschungen gewinnen!

Liebes Pfarrteam, ich gratuliere euch ganz herzlich zur tollen Organisation und zum gelungenen Abend! Danke für euer Engagement!

Danke an die Pfarre, für die Zurverfügungstellung der Fotos!

0 Antworten to “Pfarrkränzchen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht