Faschingdienstag

Bei fast frühlingshaften Temperaturen trafen sich viele Narren am Kirchplatz. Angeführt von unserer Musikkapelle zogen die kreativ verkleideten Kindergartenkinder und Schüler durch das Ortszentrum und ernteten viel Applaus. Beim Amonhaus und der Fa. Schwaighofer gab es Süßigkeiten für die Kids und diverse Marschverpflegungen für die erwachsenen Begleiter.

Am Kirchenplatz versorgte das Team der VP die Gäste mit würziger Narrensuppe und die Gemeinde versorgte die Kinder mit Faschingskrapfen. In der Raika gab es die traditionellen „Faschingsknacker“ und in den Geschäften gab es Snacks mit Getränken.

Herzlichen Dank den vielen Narren für die Teilnahme am traditionellen Fasching am Kirchenplatz und allen, die bei der Organisation und Bewirtung mitgeholfen haben.

Bildergalerie erster Teil (morgen folgt Teil zwei!)

0 Antworten to “Faschingdienstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht