Verhandlungsmarathon und Pressekonferenz

Zwei Verhandlungen in Bauangelegenheiten füllten fast den ganzen Tag aus. Zur ersten musste ich in der Früh nach St.Pölten fahren. Fast den ganzen Nachmittag nahm eine zweite Verhandlung in Lunz in Anspruch.

Am Abend fuhr ich mit einer Lunzer Abordnung zur Pressekonferenz der Wellenklänge nach Gösing.  Gösing deshalb, weil unsere Programmvorstellung gemeinsam mit dem „Wanderopening“ des Mostviertels stattfand. Suzie Heger machte in ihrer gekonnten Programmpräsentation den vielen Gästen und Journalisten Lust auf einen Seebühnenbesuch. Im Anschluss gab es bei mir bereits einige konkrete Anmeldungen für Führungen auf der Bühne.

Groß war das Interesse der BürgermeisterkollegInnen. Waltraud Stöckl (St. Anton), Alfred Hinteregger (Mitterbach), Petra Zeh (Annaberg), Renate Gruber (Gaming) und Christian Kogler (Puchenstuben) folgten unserer Einladung ebenso wie Abg. Toni Erber. Liebe KollegInnen, danke für euren Besuch!

Die Lunzer Abordnung

Zum Abschluss begeisterte Alegre Correa das Publikum mit seinem musikalischen Können.

0 Antworten to “Verhandlungsmarathon und Pressekonferenz”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht