Gemeinde und Adventeinstimmung

Einige wichtige Besprechungten, Planungen, Beratungen bzw. Sachverständigengespräche prägten meinen heutigen Gemeindetag.

Die Möglichkeiten einer verbesserten Anbindung der Tankstelle an die B 25 wurden besprochen

Nächstes Jahr werden wir die Erlebachbrücke sanieren. DI Fath von der Brückenbauabteilung war zur Beratung vor Ort

Besprechung der geplanten Sanierungsmaßnahmen der Ufermauer mit DI Kuran, dem Amtssachverständigen für Naturschutz der BH Scheibbs

Am Abend ließ ich mich beim „Advent g´spian“ des BHW auf den Advent einstimmen. Unter den Titel „Von einem Engel berührt“ genossen die Gäste musikalische, floristische und literarische Beiträge.  Rudi Dallhammer moderierte gekonnt und ruhig den Abend.  Lieber Rudi, vielen Dank für den schönen Abend dir und deinem Team!

Rudi Dallhammer - Obmann, Organisator und Moderator - herzlichen dank für deine Arbeit!

Die Mitwirkenden auf der vorweihnachtlich geschmückten Bühne

 

0 Antworten to “Gemeinde und Adventeinstimmung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht