Hallenturnier, Dorferneuerung und Kindergarten

Bereits zum 20. Mal organisierte ich gmeinsam mit Dir. Franz Rischanek das Hallenturnier der Volksschulen. Die Grestner siegten ungeschlagen vor Göstling und Lunz am See. Herzlichen Dank an Markus Hudler und Saljih Dragaj für die Untertstützung.

Gratuliere zu euren guten Leistungen

Herzliche Gratulation zum dritten Platz!

Mit Hans Stixenberger von der Dorferneuerung haben wir heute die mögliche Unterstützung für unsere gemeinsamen Projekte wie  etwa Seepromenade und Seebad besprochen. Wir haben schon einige Vorhaben gemeinsam geplant und umgesetzt und bitten um weitere gute Zusammenarbeit.

Lieber Hans, danke für die kompetente Beratung und gute Unterstützung

Sepp Schachner und Sigrid Holzgruber führten heute eine Lunzer Delegation nach Hollenstein zur Besichtigung des dortigen Kindergartens. Danach besuchten sie mich im Amonhaus und berichteten über ihre Eindrücke. Die Erkenntnisse aus den diversen Besichtigungen werden Sepp Schachner und Sigrid Holzgruber mit DI Walter Brandhofer besprechen.

Viele verschiedenen Eindrücke sind wichtig als Entscheidungsgrundlage - danke für euren Einsatz!

0 Antworten to “Hallenturnier, Dorferneuerung und Kindergarten”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht