Drei wichtige Projekte

Zum Ybbstalradweg gab es heute eine Besprechung mit Landeshauptmannstellvertreter Wolfgang Sobotka in St.Pölten. Die weitere Vorgangsweise  für dieses wichtigen Vorhaben wurde abgestimmt.

Leicht geht gar nichts - danke für deine Unterstützung

Für die geplante Sanierung der Seepromenade bei der Bootsvermietung diskutierten heute Gemeindevertreter einen Entwurf der Architektin. Sie ging gut auf die Funktion des Platzes als Ruhezone ein und präsentierte eine interessante Gestaltungsmöglichkeit für die Sitzgelegenheiten. Auch weitere Funktionen wie End- bzw. Anfangspunkt des Ybbstalradweges, Infostelle sowie Beleuchtungsmöglichkeiten wurden erörtert.

Herzlichen Dank für eure Mitarbeit

Das dritte Projekt, mit dem ich heute zu tun hatte ist bereits fertig. Bruckners Brauwelt am Grubberg wurde offiziell eröffnet und gemeinsam mit vielen Ehregästen  nahm ich gerne an der Feier teil. Danke für die Einladung!

Die Eisenstraße hat ab sofort ihr eigenen Bier - liebe Karin, lieber Peter, ich wünsche euch viel Freude und Erfolg für eurer tolles Projekt!

0 Antworten to “Drei wichtige Projekte”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht