Landesausstellung und Wellenklänge

In einem ca. 5-stündigen Workshop sammelten viele Gemeindevertreter, Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen sowie engagierte Bürger unserer Region die besten Ideen zur Vorbereitung der Bewerbung und Umsetzung der Landesausstellung 2015. Dieses für unsere Region sehr wichtige Event soll unter dem Titel „Natur und Technik rund um den Ötscher “ stehen.

Gemeinsam arbeiten wir intensiv an der Bewerbung für die Landesausstellung

„Wasserkraft“ ist das Motto der Wellenklänge 2012. In der Jahreshauptversammlung stellte Suzie Heger das neue Programm vor. Außerdem wurde der gesamte Vorstand einstimming wiedergewählt. Höchst erfreulich war auch der Bericht unseres Kassiers Rudi Rogl über die ausgeglichene Finanzgebarung des Vereines.

Liebes Wellenklängeteam, ich danke euch für euren Einsatz und wünsche euch viel Erfolg für die Saison 2102!

Erika Dinstl wurde als Ehrenmitglied aufgenommen - herzliche Gratulation!

 

0 Antworten to “Landesausstellung und Wellenklänge”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht