Hetzkogel, Seebühne, Seebad und Grillabend

Mit einer herrlichen Hetzkogelrunde startete ich heute in den schönen Frühlingstag. Route: Seekopf – Kleiner Hetzkogel – Großer Hetzkogel – Seehof. Schöner kann der Tag fast nicht beginnen.

Start beim See in der Morgendämmerung

Blick vom Kleinen Hetzkogel zum Dürrenstein

Am Großen Hetzkogel

Neugierige Gämse

Zurück im Tal - der Lochbach rauscht

Am Vormittag wurde die Seebühne gehoben. Mittlerweile sind Taucher und Bauhof so gut eingespielt, dass der Hebevorgang ohne Probleme erledigt werden kann.

Danke den Tauchern (Fam. Gamsjäger) für ihre Hilfe!

Harry, Fritz und Simon bei der Erstreinigung der Bühne

Im Seebad gab es bereits die ersten mutigen Schwimmer und Springer! Wassertemperatur ca. 10 Grad!

Nur für abgehärtete und kreislaufstabile Soprtler!

So schön der Tag begonnen hatte so schön und gemütlich klang er auch aus. Kinder und Enkelkinder grillten für die Familie. Ein herrlicher lauer Abend im Garten!

Stefan zeigte als Grillmeister seine Fähigkeiten

Sandra und Lisa sorgen für die Beilagen

Danke! Alles hat bestens geschmeckt!

 

0 Antworten to “Hetzkogel, Seebühne, Seebad und Grillabend”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht