Letzte Gratulation – erster Besuch

Sicher einige hundert Gratulationen machten Erich Osanger und ich gemeinsam. Die Gratulation zum 95er von Maria Leichtfried in Hagen war unserer letzter gemeinsamer Geburtstagsbesuch. Lieber Erich, danke für die verlässliche Organisation der Gratulationen und die vielen gemütliche gemeinsamen „Termine“.

Wegen ihres Unfalls kann unsere Kathi (Schachner) derzeit nur mit Krücken gehen. Sie hilft daher von zu Hause den Kollegen bei Fragen zur  Buchhaltung. Heute war sie das erste Mal seit ihrem Unfall vor einigen Wochen wieder auf der Gemeinde zu Besuch. Liebe Kathi, ich wünsche dir gute Besserung.

Eine nette Gratulation zum Abschluss

Wieder bei der Arbeit

0 Antworten to “Letzte Gratulation – erster Besuch”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht