Seebad und Advent

Die Wintersaison hat noch nicht einmal begonnen und aber wir planen bereits die Sanierung der Kabinen im Seebad.

Im und rund um das Amonhaus laufen die Vorbereitungen für den „Advent im Amonhaus“. Das genaue Programm findet ihr Hier

Lydia und Lisa (Fachschule Gaming) helfen bei der Dekoration – herzlichen Dank

Richtige Adventstimmung herrschte am  Abend im Pfarrheim. Das BHW lud zum „Advent g`spian“. Unter dem Motto „Advent, wie es früher war“ wurde stimmungsvoll musiziert, gelesen und erzählt. Danach gab es vorweihnachtliche Köstlichkeiten für die zahlreichen Gäste. Ein wirklich gelungener Abend!

Bilder von der Veranstaltung

Lieber Rudi, herzlichen Dank und Gratulation dir und deinem Team sowie den Mitwirkenden.

 

0 Antworten to “Seebad und Advent”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht