Schi, Amonhaus und Rechnungsabschluss

Heute fand am Hochkar die Landesmeisterschaft der niederösterreichischen Schulen im alpinen Schilauf statt. Unsere Schule nahm mit einer Mixedmannschaft daran teil. Alexandra Simetzberger, Jakob Hudler, Jonas Aflenzer, Stängl Bastian und Bachler Clemens erreichten den ausgezeichneten dritten Platz (von insgesamt 12 Mannschaften). Betreut wurden die Schüler von Elisabeth und Martin Simetzberger, sowie Markus Hudler.

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Schisportlern und vielen Dank den Betreueren!

Nach dem gestrigen Training in Kasten gab es ein Gruppenfoto mit Michi Dorfmeister (Bildmitte) – das war eine zusätzliche Motivation – danke!

Die Vorbereitungen für die umfangreichen Sanierungsarbieten im Erdgeschoß des Amonhauses laufen. Tourismusbüro, Eingangsbereich und Museum werden neu gestaltet.

Besprechung mit den Touri – Damen. Hans Mayr koordiniert die Arbeiten – vielen Dank!

Der Rechnungsabschluss für das Jahr 2012 ist fast fertig. Heute haben wir noch einige Details besprochen. Dieses wichtige Dokument ist die in Zahlen gegossene Bilanz über die finanzielle Situation der Gemeinde, die dem Gemeinderat bei der nächsten Sitzung zur Beschlussfassung vorgelegt wird. Details gibt es nach der nächsten GR – Sitzung im Info Express.

Rechnungsabschuss – Entwurf: Von Amtsleiter Thomas Weber bestens vorbereitet – vielen Dank!

0 Antworten to “Schi, Amonhaus und Rechnungsabschluss”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht